Wie erkenne ich ob in der Wohnung ein Geist ist?

8 Antworten

Hi Daniel,

diese Frage hast Du Dir gerade selbst beantwortet. Räuchere Deine komplette Wohnung mal mit weißem Salbei aus, kann auch gut sein, dass Du es regelmäßig machen musst um Ruhe vor Deinen Mitbewohnern zu haben. Wie man richtig räuchert und wo Du die Utensilien dafür herbekommst erfährst Du im Netz.

Beste Grüße Butti

Es gibt doch so Menschen die in deine Wohnung kommen und die dann "untersuchen". Ich komm grad nicht auf den Namen, also wie man die nochmal nennt... Aber sowelche hat eine Bekannte mal geholt, weil es so Ähnliche Vorfälle bei ihr in der Bude gab wie bei dir. Die haben dann gesagt, dass dann irgend ein Poltergeist bei ihr sei..

joaa, ich hoff ich konnt dir helfen.

Stimmen aufnehmen per Band...

Infrarotlicht beim Handy oder bei der Fernbediehnung anwenden, wenn du meinst du siehst etwas oder bemerkst etwas, vlt. kannst du etwas damit festhalten.

Kerze aufstellen, alle Fenster verschlossen halten und schauen das kein Luftzug geht und du nicht tatsächlich zur Flamme atmest... Geht die Flamme hoch oder fackelt dir wer weiß was ab, das könnte tatsächlich Indiz sein, von daher Baumwolltuch (nass) in der Nähe liegen haben

Was man sonst so machen könnte an Fenster versiegeln, falls diese nicht luftdicht abschließen. Besteht das Problem immer noch, dann siehe oberste Zeilen...

Und immer schön Ruhe bewahren,

Regale brechen generell General zusammen aufgrund dessen da diese überlastet sind durch Büchermassen... In einem funierten Regal sollten max. nur 10 kg stehen ( 80cm Breite x 180cm / 200cm Höhe) wird meist auch nicht eingehalten aufgrund dessen da man diese mit Büchern zustellt und meist von oben bis ganz nach unten....

Hellhöhriges Haus oder angrenzendes Haus, wo man die Nachbarn halt reden hört...

Wohnt dort sonst keiner oder keiner in der nächsten Umgebung... Holz ist alt und knarrt und kann schön ächzen, siehe Dielenböden... Meist liegt auf den Dielenböden Teppich, Laminat oder Parkett... dann ächzt der Dielenboden nunmal weiter... Ist halt so...

Ist das alles nicht gegeben dann siehe Tonbandaufnahme und wenn es per Handy wäre... und dann kannst du immer noch analysieren...

Hallo! Da ich vom Hobby ein Geisterjäger bin,kann was dazu schreiben. So,wie sich sich das an hört, scheint es tatsächlich in Diener Wohnung zu geben, das soll dich aber jetzt nicht beunruhigen, aber nervig ist das schon. Ich kann mit Hilfe meines Geistführefs einen Geist aufspüren, egal ob einen guten oder bösen. Das sind alles verstorbene Menschen. Manchmal wollen sie einfach nicht über gehen oder oft ist es:"dass viele nicht wissen, dass sie tot sind! Sie haben sich zur Lebzeit nicht damit beschäftigt "was passiert eigentlich nach dem Tod"?? Sie sind einfach überrascht und wissen nicht weiter! Manchmal bleiben einfach hier, weil sie viele böse taten auf der Erde gemacht haben,und sie denken,sie kommen in die Hölle deswegen,was absolut absurd ist,ausser,du hast jemanden das Leben genommen, dann passiert mit deiner Seele einfach nichts,Du bist einfach Tod, denn Mord ist eine Tod Sünde. Deine Seele bleibt für immer im Grab, doch das kriegst du nicht mit. Wenn du Vorsätzlich einen umgebracht hast,dann wird leider so sein. Es gibt verschiedene Stufen im Jenseits, in den Himmel kommt keiner,dort ist der Gott mit seinem Sohn Jesus und viele Engel,Gottes Armee. Du musst kein Luxus im Leben haben, wichtig ist,dass du dein Seelen Kramer so gut es geht pflegt. Du musst keiner Religion anzugehören, Hauptsache Dein Glaube ist rein und stark. ( mehr dazu nächstes mal)...

krasse Story Daniel, ich persönlich hätte keine angst vor Geistern, es würde mich eher amüsieren wenn ich eine fremde Präsens wahrnehmen würde und würde eifrig ihre Gewohnheiten studieren und versuchen mit ihr zu kommunizieren.

Überlege dir mal dich mit deinem Geist anzufreunden nett zu ihm zu sein ähnlich wie mit einem Haustier . . .

Am Ende hast du einen übernatürlichen Freund der dich vielleicht überall hin begleitet und der dir hilft usw. übernatürliche Fähigkeiten könnten äußerst nützlich sein .

Auf der anderen Seite wenn du Angst und Abneigung vor ihm zeigst fühlt er sich vllt missverstanden und poltert deshalb wahrscheinlich so laut.

Das gleiche Thema mit Aliens alle fürchten sich vor Aliens und glauben das sie äußerst aggressiv sind und unbedingt unseren Planeten erobern wolln (neben den unzähligen anderen Planeten zu denen sie Zugang haben )

Oder uns versklaven wollen was gar kein Sinn macht wenn man schon durchs Weltall düsen kann, brauch man keine Sklaven sondern Ressourcen

Wirklich keiner denkt wie ich das sie neugierig sind und uns gerne kennen lernen wollen würden und unsere Freunde sein wollen würden ähnlich so wie wir uns haustiere halten denn so viele andere kennen sie wahrscheinlich nicht

Aber die waren bestimmt schon hier wurden arg doll vor den kopf gestoßen und sind wieder abgedüst und haben den Planet erde als feindselig für alle gekenntzeichnet und seit dem wird ein großer Bogen um die Erde gemacht.

100pro so wie ich diese &%/§% Gesellschaft kenne, keine Ahnung warum die Menschen so %&?§"&&" sind.  Aber so ist das die geistige Elite ist in dieser Welt an Orten anzutreffen das spottet jedem Alptraum und ganz oben stehen die die eigentlich weggesperrt gehören .

Ausserdem würden sich Aliens unserer Gesellschaft zeigen würden sie sofort jede Art von Regierungsform und versklavung in unserer Gesellschaft sprengen und ihre etablieren um eine gerechte Ordnung zu schaffen!

ich möchte mal behaupten eine höhere geistige entwicklungsstufe ist überall anzutreffen selbst bei Tieren und stellt nur in unserer Gesellschaft die Ausnahme vorallem durch die gezielte streuung von Informationen/ falschen gesellschaftsstrukturen etc . .. .