(Männer) wie schnell seit ihr beim ersten Mal ca gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

15+ 47%
1-5 Minuten 24%
0-1Minute 15%
5-15 Minuten 15%

6 Antworten

1-5 Minuten

Außer meiner Sicht oder meinen Vorstellungen nach wie lange ein "Mann" durchhalten muss.... Zu Schnell - viel zu Schnell.

Sie fand es überhaupt nicht schlimm und so ergab sich bald eine zweite Runde und mit Abstand Runde drei.

Beide male war es viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein "erstes Mal" war durch einen Traum hervorgerufen worden.

Ich träumte von einer "Joggerin", die über unseren Hof kam und sich dann zu mir ins Wohnzimmer setzte. Sie hatte ein Stretchshirt ohne Ärmel an, man sah ihre nackten sportlichen Arme.

Als ich sie nun so da sitzen sah merkte ich nach einigen Sekunden irgendwie ein "ziehen und Brennen" am Penis so ähnlich, als wenn ich "PiPi" müsste, aber ganz komisch eben. Es wurde immer stärker und ich wachte dadurch auf.

Das komische Gefühl war weiter da, im Bauch irgendwie. Konnte es erst nicht richtig zuordnen.

Da mich dieses Gefühl aber irritierte und nicht losließ, fing an, alles abzutasten um herauszufinden, was da sich so anfühlt.

Beim Tasten berührte ich dann meinen steifen (erigierten) Penis, drückte da rum und als ich dann plötzlich anfing zu reiben, kamen die komischen Gefühle wieder. Aber es wurde beim Reiben wurden diese Gefühle immer stärker und so begann meine erste "Masturbation".

Es kam damals kaum "Flüssigkeit" raus - in der Schule hatten wir ja schon "Aufklärungsarbeit" geleistet und ich konnte mir das dann schon irgendwie vorstellen, was es sein könnte.

15+

Ich hatte anfangs richtig Probleme zu kommen. Beim ersten mal hat sie nach 30min abgebrochen, weil sie Schmerzen hatte.

Beim ersten Mal. also wo ich eingedrungen bin, wir waren beide 14, bin ich garnicht gekommen weil ich viel zu viel im Kopf hatte und nur Gedanken um sie mir machte. Letztendlich als es dann geklappt hatte und bei ihr auch nicht all zu große Schmerzen und so aufgetreten waren. Legte sich der Stress bei mir und wir kuschelten bis wir eingeschlafen sind.

sie ist übrigens auch nicht gekommen dabei, aber dafür kam sie bevor wir es richtig probierten, durch meine Zunge. Diesen Rat gab mir eine erfahrene Freundin, da sie dadurch entspannter ist im Intimbereich. Ob das aber der Fall war kann ich nicht zu 100% bestätigen glaube aber das da schon was dran ist, weil ich das Glück hatte 3x im Leben der erste zu sein bei einer Frau und immer diese Strategie wählte. Also erst viel kuscheln und Petting, wenndann es so weit ist und es passieren soll vorsichtig und mit Gefühl es probieren und immer auf sie achten. Ja niemals es erzwingen oder ungeduldig werden.

man darf nie unterschätzen diese Erfahrung behält man ganzes Leben und ich weiß heute noch alle 3 x als wären sie gestern gewesen. Ich bin froh darüber das es immer ein sehr schönes und unvergessliches Erlebnis war.

15+

Habe die Minuten nicht mitgezählt , war mit dem Mädchen beschäftigt . Ging jedenfalls nicht schnell .