Würdet ihr bei Unattraktiv also bei sehr Hässliche Menschen auch in's Bett steigen? ich schon, ich wurde solche Angelegenheit nicht entgehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 🤮 79%
Ja 😍 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 🤮

Wenn du mit ihr ins Bett steigen würdest und dabei eine Errektion bekommst, dann ist der Mensch zumindest für dich wohl nicht häßlich. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Der eine findet eine großgewachsene 50 kg Frau mit strengem Gesichtsausdruck und prominenten Wangenknochen attraktiv, der andere steht auf kleine 150 kg Frauen mit rundlichem Gesicht und fröhlichem Lächeln... was für den einen häßlich ist, ist für den anderen wunderbar. Darum macht die Frage wenig Sinn.

Nein 🤮

nein so nötig hab ichs jetzt auch nicht, ich muss sie schon attraktiv finden

Nein 🤮

Dann musst du es sehr nötig haben mit einer ins Bett zu steigen die man hässlich findet.

Ja 😍

Ja, ich habe in der Vergangenheit auch schon mit Frauen geschlafen, die ich wenig bis garnicht attraktiv fand.

LG.

Es gibt keine hässlichen Menschen, nur Menschen mit einem hässlichen Charakter!!🤫