Bis wann wächst meine Rottweiler Hündin?

5 Antworten

Keiner kennt hier dein Gefühl ....

Mit 8 Monaten wächst die Hündin bestimmt noch in die Höhe.

Größe: Weibchen: 56–63 cm, Männlich: 61–69 cm
Gewicht: Weibchen: 35–48 kg, Männlich: 50–60 kg

Sie hat jetzt fast Endmass

Ein Rottweiler wächst so lange, bis der Rottweiler ausgewachsen ist.

Mein Hund hörte auf zu wachsen, als er eine Höhe von 10 Zentimetern erreicht hatte.

würde ich gerne wissen, ob sie auch noch was in die Höhe geht.

eine Glaskugel wird hier sicherlich niemand haben.

da Hunde in der Entwicklung von Aussehen, Gewicht und Größe vom Standard abweichen können, kann man nur abwarten wie sich der Hund entwickeln wird.

Faustformel unter Vorbehalt. sagt ein Jahr in die Höhe und ein Jahr in die Breite, bei großen Rassen bis zu 3 Jahren. Also warum sorgst du dich?