Habe ich einen Zwergpinscher?

3 Antworten

Wenn dir doch "alles egal" ist bezüglich Reinrassigkeit, Papiere, Abstammung usw. - dann nimm deinen "süßen" Hund und mach, dass ihr zu einem Tierarzt kommt...

Dein Welpe muss dort sowieso dringend komplett untersucht werden, denn solche Welpen die zum Geld verdienen von einer Wurfmaschine in die Welt gesetzt werden mussten, werden nur ganz selten mal von einem Tierarzt betreut...

Und wenn du nun zum Tierarzt gehst, dann sprichst du den Tierarzt mal auf die zu erwartende End-Größe deiner Süßigkeit an.

Alles Gute für euch

Reinrassig und keine Papiere ist wie wasch mich, aber mach mich nicht naß. Reinrassig ist ein Hund, der seine Reinrassigkeit nachweisen kann.

Wie groß sie ungefähr werden wird, kannst du an den Pfoten sehen. Diese sind in Relation zum Körper bei Welpen immer deutlich größer und wirken unproportioniert. Hast du vielleicht schon bei anderen Hundewelpen gesehen.

Ansonsten hilft nur abwarten, einen Hund in der Größe eines Retrievers wirst du nicht erwarten können ;-)

Nein das kann man nicht sagen, wenn das Tier keine Papiere hat kann man ja auch nicht nachweisen das da nicht was anderes mitgemischt hat, es bleibt Dir also nichts anderes übrig als abzuwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle