Wächst mein cane corso x mastino napoletano noch?

5 Antworten

Hunde wachsen bis zu 2 Jahren, die ersten 12 Monate in die Höhe, danach eher in die Breite.

also hunde wachsen bis zum 2 geburtstag das erste jahr ind die höhe das zweite in die breite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Von der Höhe her kommt nichtmehr viel aber er wird noch in dei Breite wachsen.

Meine Ma hat einen Cane Corso-irgendwas Mix, der ist "nur" 63cm hoch und ziemlich schlank, gewachsen ist er 1 Jahr in die Höhe und im 2. Jahr ein wenig in die Breite, im 3. Jahr kommt der Verstand jetzt langsam nach ;)

Der Bursche wächst noch 1 Jahr. Durch seine großen Kopf, sieht man es deutlich, dass er noch wächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Der wächst bis zum 2. Lebensjahr.

Allerdings finde ich es nicht gut, dass der Welpe damals zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt wurde. 12 Wochen sind das mindeste was Geschwister bei der Mutter bleiben sollen. Mieser Züchter oder Vermehrer

NoLies  29.07.2021, 13:47

Das ist ein Mix, der kann garnicht vom Züchter kommen. Der kommt also definitiv vom Vermehrer.