Bis wann ist mein Ticket gültig?

3 Antworten

Monatskarten vom Oktober 2013 sind im VRR bis einschließlich 4. November gültig.

Genaueres?

Ticket2000 oder Ticket2000 9 Uhr als Monatskarte

Das Ticket2000 gilt vom letzten Werktag des Vormonats bis zum ersten Werktag des Folgemonats für eine bestimmte Geltungsdauer. Fällt der erste Werktag des Folgemonats auf einen Samstag, gilt das MonatsTicket bis zum darauf folgenden Werktag. Für alle, die montags bis freitags erst nach 9 Uhr starten müssen, gibt es das preiswerte Ticket2000 9 Uhr. Am Wochenende und an Feiertagen können Sie damit auch vor 9 Uhr fahren.

ola256
Fragesteller

Nicht Ticket 2000 9 Uhr sondern Ticket 2000 was ich vor 9 Uhr benutzen konnte wofür ich mehr bezahlt hatte. Es ist ne Monatskarte. Also kann ich es nicht mehr benutzen... :( schade Vielen Dank.

ola256
Fragesteller

also kann ich es eventuell doch zum ersten Werktag des Folgemonats(1 Nov. 2013) benutzen?

Es ist bis zum Ende des Monats gültig. In der Kulanzzeit ist noch der erste Werktag des Folgemonates.