Bis wie viel Uhr abends ist das Ticket 2000 ab 9 Uhr wochentags gültig? 03.00 oder 00.00 Uhr?

2 Antworten

Betriebsschluss bedeutet bei der Bahn 3.00 Uhr und bei den lokalen Verkehrsunternehmen Bis zur letzten Fahrt/ in den Nachtbussen.

Offizielle Antwort:

Informationen zum Ticket2000 finden Sie im Internet unter folgendem Link: http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/ticket2000/index.html
Die dort aufgeführten Boni, wie z. B. die Mitnahme einer weiteren Person nach 19 Uhr, gelten bis zum Betriebsschluss. Als Betriebsschluss gilt grundsätzlich 3:00 Uhr des Folgetages.  Vielen Dank für den Hinweis, Ihre Mail haben wir der zuständigen Fachabteilung zugeleitet.  Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.