Bis wann bleibt ein hundeherpes? (Bevor jemand fragt ja wir werden zum tierarzt gehen)?

5 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, das könnte Herpes sein? (Ist es nicht).

Das könnten Wespenstiche sein oder eine Entzündung oder ganz was anderes. Geh einfach zum analogen Tierarzt. Das ist besser als die digitale Kristallkugel.

Schon die zweite Frage mit dem gleichen Bild ?????

Und ???? Noch immer nicht beim Tierarzt gewesen ????

Dass diese Flecken erst 2 Tage alt sein sollen, ist glatt gelogen.

Wenn Ihr nicht für die Gesundheit Eures Tieres sorgen wollt, gebt den Hund ab!

schön das du ohne Diagnostik behaupten kannst, das es ein Herpes ist.

Hallo,

damit solltest du zum Tierarzt gehen.

Bei einem seriösen Züchter dürften die Welpen keinen Herpes bekommen. Woher hast du ihn?

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie