Birkenstämme Raumteiler?

Raumteiler Birken - (wohnen, Möbel, Baum)

1 Antwort

  1. Du musst dir das Holz irgendwo kaufen
  2. Die dürfen auf jedenfall nicht massive feuchtigkeit in deine Wohnung bringen, aber eigentlich ist Birkenholz sehr "unfeucht", zumindest benutzt man sogar bei viel Regenfall Birkenäste zum Feuer machen, brennt super. Ist also ziemlich trockenes Holz.
  3. Ich würde die nicht reinkloppen, da machst du sicher unschöne macken an Decke oder Boden. Ich würde mir da eher einen günstigen Raumtrenner z.B. hier www.ruumz.de in passender Farbe holen, und die Birkenstämme da ran stellen oder befestigen. Außerdem würde ich unter die Birkenstämme ein flaches Brett packen um macken im Boden zu vermeiden.