Raumteiler der aussieht wie normale Wand?

3 Antworten

Einfach eine Trockenbauwand davor setzen. Gipskarton-Platten an den Schrank anschrauben, verspachteln, streichen. Fertig, du hast eine passgenaue Wand. Wenn du nicht auf den Schrank, sondern auf ein paar Ständer gehst und damit der Wand etwas Tiefe verleihst, kannst du sogar Steckdosen einbauen.

Es gibt 3D Tapeten die sehen aus wie eine Wand.

Wie wäre es mit einem Vorhang Wie vor einer großen Fensterfront. Das ist einfacher.

Usernameidk
Fragesteller

Habe ich auch schon in Betracht gezogen aber wollte gucken ob es noch was besseres gibt