Bios taste für Windows Vista?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MoltenEye,

Wie qugart sagte, hängt das nicht von der Windows-Version, sondern von der BIOS-Version und das Mainboard. Welche Marke und welches Model ist das Mainboard? Du könntest noch mit folgenden Tasten probieren: die Entfernen-Taste "Entf", die Tabulator-Taste. Auch mit den Tastenkombinationen "Strg" + "Alt" + "Esc" oder "Strg" + "Alt" + "S" könntest du es versuchen.

lg

Das kommt auf das verwendete BIOS bzw. Motherboard drauf an.

Steht im Handbuch des Motherboards.

Einige Laptops haben sogar einen Schalter, der bei ausgeschaltetem gerät ins BIOS startet.

F8 -F10 -F12, eventuell auch F2

Halte die jeweilige Taste mal länger gedrückt.

Manchmal ist es entfernen