Frage von TotalConquest, 67

BIOS-System startet, obwohl ich F1 drücke, nicht?

Mein BIOS-System startet unter Windows 10 nicht, obwohl ich F1 drücke und mein PC sagt beim Start "Press F1 () for Bios Setup. Ich benütze Windows 10!!! Was soll ich da tun? Wenn ich die Enter oder Leertaste drücke tut sich auch nicht das was sich tun soll!! Mein PC sagt "Press Enter to Interrupt normal Startup"! Das geht auch nicht!!! Kann mir wer helfen?

Antwort
von Jensen1970, 57

Gehe in Einstellungen  update und Sicherheit Wiederherstellung dann Erweiterter start  da solltest du dann unter Problem die Option finden von DVD starten 

Antwort
von CodingHero, 67

Hallo TotalConquest,

das ist zwar selten der Fall, aber falls du die Tastatur bei einem USB 3.0 Port (=Blaue Buchse) eingesteckt hast, ist es durchaus möglich, dass die Tastatur erst beim direkten Start des Betriebssystems funktioniert. Stecke die Tastatur in einen USB 2.0 Port ein (=Schwarze Standartbuchse), und versuche es noch einmal.

Antwort
von Acissey, 54

Versuche vielleicht F1 für längere Zeit zu drücken, ab beginn der Anzeige bis zum BIOS.

Ansonsten versuche einmal F1 + die Windowstaste zu betätigen.

Vielleicht klappt es dann

LG und viel Erfolg

Aci :)

Kommentar von CodingHero ,

Oder die Taste durchspammen :D

Kommentar von Acissey ,

oder so ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten