Biologie Lerntipps (Ersti)?

1 Antwort

Generelle Lerntipps sind beispielsweise:

Anki: Es ist eine erstklassige Methode um Sachen auswendig zu lernen, es ist eine Karteikarten app.

Eselsbrücken: Versuche dir Eselsbrücken zu bauen. Normalerweise sind die dämlichsten die Besten.

Interagiere mit dem Stoff: Zugegeben es ist schwer an die Stoffe ohne weiteres ran zu kommen aber informiere dich beispielsweise ob es irgendwelche Trivia dazu gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe einen Abschluss in Chemie.
Nalune11
Fragesteller

Leider klappen generelle Lerntipps in Bio nur halb. Aber danke