Wie schaffe ich alle Prüfungen unter einen Hut zu bekommen?-Studium?

1 Antwort

Ich verstehe dich sehr gut. Allerdings solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden auch mal etwas zu verhauen. Das ist im Leben ganz normal und auch wichtig um über seinen eigenen Schatten zu springen.

Generell empfehle ich dir jedoch eine Wochenplanung / Tagesplanung deines Stoffes zu machen. Den Plan solltest du wirklich konsequent durchziehen. Plane dir einen freien Tag in der Woche für Erholung ein, an dem du nichts machen musst.

Du schaffst das schon! Und wenn nicht in der kommenden Klausurenphase, dann in der nächsten! Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ivy84
Fragesteller

danke für die nette antwort! Du hast auf jeden fall recht, zu scheitern gehört dazu, ist ja nicht gleich alles verloren :)