Bio oder chemie gk wählen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bio gk 75%
Chemie gk 25%

2 Antworten

Bio gk

Eher Bio.

Die Themenpalette ist breitgefächerter. Die Chance, dass etwas drankommt, was dir besser liegt, ist höher.

Außerdem bauen die Themen (z.B. Ökologie, Genetik) nicht oder nicht so sehr aufeinander auf und man kann auch mal in einem Themenbereich "schlecht" sein.
Dass man sich (wieder) verbessern kann, ist dann wahrscheinlicher als in Chemie, wo vieles aufeinander aufbaut. Wenn man da den Faden verliert, ist man eher raus...

Ich würde mal in die Lehrpläne schauen.

Chemie gk

Chemie macht mehr spaß