binge eating?

orangade  14.05.2024, 21:49

Wie viel wiegst du jetzt?

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:49

53

orangade  14.05.2024, 21:49

Größe und Alter?

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:50

166, 16 was bringt dir das nun?

1 Antwort

Puh, das ist eine sehr ernste Angelegenheit. Es ist aber erstmal gut, dass du um Hilfe suchst und dass du das Thema erkannt hast. Ich kenne mich damit nicht sehr aus, aber was ich kann, ist dir zu empfehlen, mit irgendjemandem zu reden. Seine es deine Eltern, der Schulsozialarbeiter (falls du noch zur Schule gehst), ein guter Freund, der Arzt oder der Therapeut.

Ich würde mich auf jeden Fall vom Haus- oder (sorry, weiß nicht wie alt du bist😅) Kinderarzt beraten lassen, sodass du weiter planen kannst.

Was ich noch empfehlen kann, wo ich aber vorsichtig sein würde, wäre YouTube. Ich kann mir vorstellen, dass es dort viele gibt, die ihre Erfahrungen mit dem Bekämpfen einer Essstörung gibt. Ich meine Thewizardliz hat ein Video dazu, ihre Videos finde ich persönlich hilfreich. ALLERDINGS musst du solche Informationen IMMER hinterfragen und nicht gleich für wahre Münze nehmen. Ich kann dir nur empfehlen, sich, wenn du dir ein Video anguckst, es mit jemand erwachsenem oder einer anderen Person zu machen. Und auch wenn du dir Videos anguckst, würde ich einen Arzt in Erwägung ziehen.

Zudem würde ich mich noch einer Person anvertrauen, sodass du das nicht allein durchstehen musst. Wenn du niemanden hast, empfehle ich dir die Seelsorge. Sie ist wirklich ein Segen, vertrau mir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung!🫶


Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:59

danke ich schau mal, aber ich schäme mich halt irgendwie voll und rede nicht gerne darüber

0
Kalabog  15.05.2024, 17:21
@Inkognito-Fragesteller