Bin zurzeit unglücklich und jeder macht sich über mich lustig,niemand nimmt mich ernst nichtmal meine Freunde?

1 Antwort

"beste Freunde?" Kicher - die missbrauchen deine Bilder, um sich selbst wichtig und "interessant" zu machen.

Ohne Selbstbewusstsein wirst du ein Mobbingopfer bleiben. Stell dich vor den obersten Mobber, sieh ihm in die Augen und sag ihm, dass er aufhören wird oder er hat richtig Ärger - aber so richtig Ärger Nicht spezifizieren sondern sagen: es gibt Methoden, bestimmte Leute in die Schranken zu weisen.

Übe das vor dem Spiegel, übe das vor der Kamera. So wie ein Bpoxer, der in den Ring steigt, um zu siegen.

Ich weiß - ist leicht gesagt und schwer getan.

Jasmin6578
Fragesteller

Sie würden sich nur über mich lustig machen und mich nicht ernst nehmen. Ich hab schon gesagt das sie Aufhören soll und man sowas nicht macht und so,die haben nur gelacht.
ich versuche auf die zu scheißen,aber das mein bester Freund sie sogar in Schutze nimmt fand ich echt mies. Nur weil sie das Bild nicht gezeigt hat ist sie trotzdem direkt Mitschuld daran, da sie sofort es weggenommen versuchen könnte das Handy wieder holen und nicht noch kurz neben mir stehen und bisschen darüber lachen.

shagdalbran  23.05.2022, 18:49
@Jasmin6578

Du willst keine Lösung - du willst wohl weiter in deiner Leidensrolle bleiben und jammern.