Bin traurig, kann nicht einschlafen :(?

9 Antworten

Jeder Mensch ist ein Individum, der eine kommt besser damit, der andere nicht aber ich kann dich gut nachvollziehen.Auch wenn das jeder sagt ist es glaube ich gut einfach nach vorne zu schauen und nicht darauf hängen zu bleiben

Das war Vergangenheit, du hast aber jetzt eine gute Entscheidung getroffen.

In 3 Jahren wirst du bestimmt eh einen Freund haben wo dich dieser "riesen arsch" nicht interessieren wird.

Bleib einfach eine weile wach schau vlt sogar ein film oder so vlt schläfst du dann besser ein.

Viel Glück noch 💕

Das tut dir eben sehr dolle weh und es ist manchmal schwer zu verstehen warum manche Menschen sich so verhalten...aber diese Menschen wird es immer geben, deshalb lass dich von denen nicht beeinflussen, versuche den Typen einfach zu vergessen, er verdient es nicht in deiner Erinnerung zu bleiben, deshalb lass die Erinnerung von ihn hinter dir, das ist so besser, versuche dich davon abzulenken und dein Leben weiter zu leben, ich weiß das ist nicht leicht, aber mit der Zeit wird es immer leichter, geh mit Freunden raus, hör Musik, lese was, lenk dich einfach ein bisschen ab..und dann wird alles wieder gut.

LG.

hallo Cassia,

nach meinem Empfinden fühlst Du nach, dass Du eben zu lange sein schlechtes Spiel mitgespielt hast. Dadurch hast Du Dir fälschlicherweise Hoffnungen gemacht, dass trotzdem alles gut läuft und hast Gefühle entwickelt. Und diese Gefühle laufen nun ins Leere, haben sich in Enttäuschung und Schuldgefühle verwandelt.

Das will erstmal verarbeitet werden... und so kannst Du nicht einfach schlafen, als ob schon alles in Ordnung wäre.

Cassia696
Fragesteller

Ich denke du hast es ins schwarze getroffen. Es tut nur so verdammt weh jetzt 😭😭 verstehe nicht warum ich das getan habe. Ich merke doch sonst sowas...

Nordlicht979  01.08.2020, 05:54
@Cassia696

Fehlentscheidungen passieren leichter, wenn wir uns zu sehr nach Gefühlen bzw. Befriedigung der Bedürfnisse richten.

Es verletzt dich eben und anscheinend hattest du Gefühle für ihn, ich rate dir schnapp dir eine gute Freundin oder Freund und telefoniere mit ihnen sowas brauch ich auch wenn ich Kummer hab, wer mit dem ich reden kann, der Schmerz wird vergehen aber wird etwas länger dauern und ablenken ist mega schwer aber versuch es trotzdem, sonst auch Netflix schauen und deine Hobbys nachgehen. :)