"Bin nicht ihr Typ".. sagt jedes Mädchen?

13 Antworten

Vielleicht warst du auch zu direkt?

Manche Mädchen spielen auch mit den Jungs und sagen dann später nein... Vielleicht waren es auch einfach die falschen Mädchen...:)

Hab Geduld du bist ja erst 17 :)

Abwarten wenn das schwierig ist😊
Die richtige kommt sicher bald..
Viel Geduld

Hey niemand ist hässlich! @KannibalenCat Keine Sorge irgendwann kommt die Richtige :))

Es kommt schon irgendwann die Richtige , da muss man einfach abwarten...

naja das liegt am Aussehen oder Verhalten. Klar text endweder verändern oder warten auf richtige. Wenn alles passt solltest du keine Probleme bei Mädels ham;D