Frage von Benne99, 157

"Bin nicht ihr Typ".. sagt jedes Mädchen?

Hallo.. also ich bekomme von jedem Mädchen gesagt ich bin ni ihr Typ was soll ist tun? Bin so verzweifelt bin 17 und hatte noch nie eine Freundin.

Antwort
von Zana0607, 64

Zweifel nicht an dir selbst. Irgendwann findest du die richtige, auch wenn es schwer ist daran zu glauben. Aber du solltest dran glauben. Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. :)

Antwort
von amdros, 72

Ach, nun verzweifele mal noch nicht. Gib die Hoffnung nicht auf!

Mit deinen 17 Jahren hast du noch so viel Zeit und glaub mir, auf jeden Topf paßt ein Deckel.

Viel Glück..suche nicht, sondern laß dich finden!

Antwort
von larry2010, 58

das merken die mädchen vielleicht, wenn du sie ansprichst.

also nehm mal einen gang raus, man muss nicht mit 17 eine freundin haben, man kann auch mit 25 die erste beziehung haben.

warte einfach, was sich ergibt und seh nicht in jedem mädchen eine mögliche partnerin, sondern erstmal eine freundin, mit de rman einfach ins kino geht, spieleabende macht und so.

Antwort
von 2001Jasmin, 79

Abwarten wenn das schwierig ist😊
Die richtige kommt sicher bald..
Viel Geduld

Antwort
von KannibalenCat, 82

Das heißt "du bist hässlich" in nett. Du könntest sie fragen, was du an deinem Aussehen verändern könntest, um ihr Typ zu werden.

Kommentar von TornadoBob ,

ohhhh Gott ja deine Antwort ist die beste, danke dir! :D

Antwort
von ItsMeHeichou, 67

Das heißt einfach nur, dass sie nicht mit dir zusammen sein wollen.
Verzweifel nicht daran, du hast noch Zeit bist du tot bist.

Antwort
von TornadoBob, 61

naja das liegt am Aussehen oder Verhalten. Klar text endweder verändern oder warten auf richtige. Wenn alles passt solltest du keine Probleme bei Mädels ham;D

Antwort
von sarahxruu, 40

Vielleicht warst du auch zu direkt?

Manche Mädchen spielen auch mit den Jungs und sagen dann später nein... Vielleicht waren es auch einfach die falschen Mädchen...:)

Hab Geduld du bist ja erst 17 :)

Antwort
von Lolaliii, 50

Hey niemand ist hässlich! @KannibalenCat Keine Sorge irgendwann kommt die Richtige :))

Antwort
von Flyawayto, 73

Es kommt schon irgendwann die Richtige , da muss man einfach abwarten...

Antwort
von grossmutti39, 63

naja, vielleicht liegt es an deinem Typ..gibt es irgendetwas auffälliges an dir?

Kommentar von Benne99 ,

vllt meine Brille???

Kommentar von grossmutti39 ,

oder es ist dein benehmen..bist du irgendwie komisch?

Kommentar von Benne99 ,

bin freundlich und nett..

Kommentar von grossmutti39 ,

vielleicht hast du auch einfach nur pech..wieviele mädchen meinten das denn schon zu dir?

Antwort
von Virginia47, 22

Na und? 

Da hast du noch alle Zeit der Welt. 

Aber wenn es dann so weit ist, dann mit Pauken und Trompeten...

Antwort
von JoachimWalter, 41

Laß mal, wird schon noch werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community