Frage von IC124 03.02.2012

Ich bin so verzweifelt, bekomme keine Freundin und bin SEHR unzufrieden mit mir...

• Hilfreichste Antwort von keksix3 03.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du solltest dich überwinden können. egsl was für ängste du hast. normale menschen denken nicht an das aussehen und müssen den perfekten mann haben also spielt das aussehen wenig.

vllt gibt es ja in deiner klasse welche die dir gefallen. ic weis nciht wie es bei dir auf der schule funktioniert aber auf der schule wo ich auch ab september hinkomme, gibt es z.b. sport ag's die dann auch pflicht sind. da hättest du vllt die möglichkeiten konntakte mit mädchen zu knüpfen.

fals es bei dir sowas nicht gibt , dann geht es auch in der schule wenn ihr gruppenarbeiten macht. man muss ja nicht unbedingt mit jungs eine gruppe bilden geht ja auch mit mädchen. so kommt man immer mehr ins gespräch und es fällt einem dann auch leichter sich mit anderen mädchen zu unterhalten oder zu mindest auch außerhalb vom unterricht, in der pause z.b.

man muss nur die beste gelegenheit finden. bei schüchterne ist dies der beste weg, finde ich.

• Antwort von Nudel41 03.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das kenn ich. Mädels stehen nicht so auf Klassisch....

• Antwort von inamaus96 03.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wir wollen nur angesprochen werden ;-)

• Antwort von HILFE154 03.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sooo von mir bekommste 4 tipps zum erfolg .....denke ich mal

1.vll solltest du mal dein Style ändern ->von klassisch zu-> keine ahnung änder mal deinen kleidungs stiel

2.sprech die Mädels doch mal an ?! sie werden dich meistens nicht ansprechen da sie warten bis jemand (du) Interesse zeigt

3änder deine Frisur (eine neue Frisur ändert vieles) ich spreche aus erfahrung

4.wenn du ein Mädchen hast schaue Eiskalte Engel mit ihr (Mädchen stehen auf solch filme) schau dir den film aber davor einmal an damit du nicht so abgelenkt bist. und geh öfftes mal ins Bad und jedes mal wenn du wieder kommst solltest du dich reinzufällig etwas näher an sie heran setzen.

5.XD dann kommt dein Special move der besteht aus arm um ihr legen und ihr romantisch in die augen Schauen

sooooooooooooo BRO jetzt liegt es an die ! viel glück ! hol sie dir TiGER!

• Antwort von KruemelsMami 03.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Problem hatte ich auch eine ganze ZEit lang. Ich war früher beliebt, schlank und die Männer standen Schlange bei mir. Dann bin ich schwanger geworden und habe etwas zugenommen. Ich war lange ZEit Single und habe auch Depressionen deshalb bekommen. Habe mich immer anständig gekleidet und hab nie irgendwas abstossendes gesagt oder getan. Aber mich wollte niemand. DOch jetzt habe ich durch Zufall meinen Freund kennengelernt und erlebe nun die schönste ZEit meines Lebens mit ihm. Wir lieben uns Kompromisslos. Haben uns im Internet kennengelernt. Gib nicht auf. Ich weis das ist nen furchtbarer Satz. HAb den auch immer gehasst. Such einfach nicht. Deine wahre Liebe findet dich schon...

• Antwort von Laelia1982 03.02.2012

Du solltest dir einen Iro zulegen, dir einen Glitzer-Ohrring ins Ohr stechen lassen... Rosa, Lila, und auch andere Farben tragen, die Mädels gern tragen, Dir die Augenbrauen zupfen und all Dein Hab und Gut darauf sparen, dir irgendwann ein fettes, aufgemotztes Auto zu kaufen... Oder einfach aussehen wie Edward aus Twilight... dann wirst Du SICHER eine Freundin finden.... ES LEBE DIE IRONIE ..... Und meine ehrliche Meinung dazu: Bleib wie Du bist.... Du wirst sicher die Richtige finden, aber das dauert... kann ich dir sagen... Ich drück Dir die Daumen, dass es eine wird, die Dir mental als auch Emotional und intelligent die Stirn bieten kann. :-)

• Antwort von em1990 03.02.2012

andere können dich erst attraktiv finden und mögen, wenn du dich selbst magst und akzeptierst.

wenn du immer wie ein häufchen elend erscheinst, wird sich keiner für dich interessieren!

außerdem bist du noch jung, du hast noch viel zeit um eine freundin zu finden!

aber um dir mal tips zu geben: geh doch mal aus! in ein cafe oder eine disco. das sind doch die besten plätze um neue bekanntschaften zu machen!

und sei nicht zu schüchtern, das törnt auch eher ab! wenn dir eine frau gefällt, sprich sie einfach an! mehr als einen korb kannste nicht kriegen, d.h. du hast eh nichts zu verlieren. trau dich einfach mal mehr, dann klappt das auch!

• Antwort von Shantiebla 03.02.2012

frag doch mich ;D

• Antwort von shonafee 03.02.2012

mich quält das manchmal auch, wobei ich jetzt ein mädchen bin, aber ich frag mich sowas auch manchmal. aber solang du nicht verliebt bist, brauchst du auch keine freundin und jeder hat wann anders ne freundin/freund. du wirst schon merken, wenn dir die richtige über den weg läuft und dann wird das schon was

• Antwort von UFC1994 03.02.2012

Mach ein Coaching bei einem Persönlickeitstrainer ich kann dir den hier empfehlen ...

http://www.advanced-personality-coaching.de/

Er nennt sich MathewM und soll einer der besten auf seinem Gebiet sein.Schau dir einfach mal seine Seite an.

Gruß

• Antwort von Taranto 03.02.2012

öööööhm.Geh in eine bar oder auf ne party und quatsch ein paar mädchen an ;D Und gibt es in deiner klasse nicht irgendwelche mädchen die du süß findest?Und wen du nicht viel mit mädchen am hut hast dan wird es schwer eine freundin zu finden!

• Antwort von Metalhand 03.02.2012

Hmm wenn du schüchtern bist, denn würde ich dir raten einfach mal ein paar Mädchen übers Internet einfach mal anzuschreiben :) So habe ich es einmal gemacht :'D

Na ja und sonst gibt es den immer wiederkehrenden Rat: Schmeiße deine Schüchternheit über Board ;D Und geh ran da :D

• Antwort von knuddeel 03.02.2012

Mh... das denke ich mir auch immer :D Vielleicht bist du einfach zu "perfekt" für die Mädels ;)

• Antwort von rhotau 03.02.2012

Hast du schon mal Anstrengungen angestellt, eine Freundin zu bekommen?

• Antwort von LonoMisa 03.02.2012

Die Mädchen verspüren deinen Druck, deshalb wird das nichts.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!