Warum hat denn wirklich gar kein Mädchen Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eventuell wird ihr die konversation mit dir langweilig....
Achte beim schreiben einfach auf manche regeln:
1.nicht nerven oder spammen
2.wenn sie lange nicht zurück schreibt schreib nicht sofort uurück dann kommst du direkt als klette rüber
3. Immer auf alte sachen ansprechen die sie dir erzählt hat, z.B sie sagt sie geht ins kino frag 2 Tage später wie der film war
4.Du musst vertrauen afbaue und ihr zeigen das du ihr zuhörst und du das auch für dich begältst
5. Natürlich muss man sich auch mal treffen
6.Mädchen stehen meist auf selbstbewusste jungs also sei auch mal der der was in die hand nimmt, natürlich nicht übertreiben sonst denkt sie du denkst nur an dich

Hoffe ich konnt dir helfen und viel Glück dann noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Hand auf's Herz :-)))  -  Die Mädchen machen doch nichts anderes als du selbst: sie sind sehr bis zu zurückhaltend.
Ich mein' es ja nicht bös', aber manchmal muss man einfach mal ehrlich sein :-)

Vielleicht solltest du einfach mal ne andere, offenere Einstellung zu "Körben", die du fälschlicherweise als Niederlagen abwertest, bekommen, damit du mit mehr Selbstvertrauen freier und leichter leben kannst.
Grundsätzlich könntest du sie auch als nötige Herausforderungen (zu was?) sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legt dir ein größeres Selbstbewusstsein an. Komm auf keinen Fall verzweifelt Rüber! Schreib die Mädels nicht als erster an und lass dir ein wenig Zeit mit den Antworten :) und wenn du noch keine Freundin hast ist es auch nicht schlimm. Es kommt alles mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Selbstwertgefühl von anderen Erfolgen abhängig zu machen. Konzentriere dich auf deine Identität und zwar unabhängig welche Erfolge die anderen erzielen.

Mit Selbstmitleid kommst du nicht weiter. Das riechen Frauen und das hebt dich auch nicht von selbstbewussten Typen ab.

Wenn viele deine Nummer wollen, scheinst du gar nicht mal so schlecht dazustehen. Weil, sie müssen ja dann irgendwas an dir interessant finden. 

Die Sache ist die: Was machst du danach? Hast du mal persönlich, ohne das Internet-Rumgetippe dich getraut eine Frau im Real Life zu treffen und sie also konkret nach einem Treffen zu fragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs müssen soch meistens drum kümmern, sprich anschreiben und Interesse zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst an den falschen Orten. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst und wie du so drauf bist , aber es kann schonmal vorkommen das man dem passenden Mädchen / jungen einfach nicht übern weg läuft. Ist eig echt nicht schlimm. Wieso fragst du nicht einfach deinen besten freund oder so was er denkt woran dein Problem liegen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Du hättest gerne eine Freundin, die dich über alles liebt. Das klingt verdächtig und sehr weit hergeholt. Sehe doch erst mal zu, dass du eine findest, die sich mit dir vielleicht treffen möchte. "Die dich über alles liebt" Dieser Wunsch  geht zu weit und grenzt schon an Wahnsinn. Diese Forderung kann kaum jemand erfüllen -  kein Mensch unter der Sonne. Du machst Mädchen eher damit Angst. Deswegen melden sie sich auch nicht mehr bei dir - weil sie den Braten riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schwer zu beantworten, da ich dich nicht kenne. Ich verliere oftmals das Interesse an Jungs, wenn diese total geschmacklos "rumperven". Wenn jeder zweite Satz den ich schreibe, von denen dann irgendwie in eine Schmuddelei umgeändert wird. Was mich auch noch abschreckt, ist fehlende Rechtschreibung. Das scheint bei dir ja wohl nicht der Fall zu sein. ^^ Es könnte aber auch sein, dass du nur mit dummen Schnepfen zutun hast, denen du zu intelligent bist und so mit langweilig und spießig. Ich kann dich leider nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!! Ich hab genau dasselbe mit Jungs. Ich bin zwar jünger aber ich wünsche mir so sehr einen Jungen der mich liebt und alles...... :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... manchmal is es auch so, dass mädchen (wie ich) auf partys jungs kennenlernen und flirten, sie verhalten sich dann evtl etwas anders als sonst, aufgrund von alkohol etc und wenn sie wieder mit dir schreiben versuchen sie das treffen herrauszuzogern bzw zu umgehen, da sie sich unwohl bei dem gedanken fühlen nocheinmal neu auf dich zuzugehen ;) habe ich mich halbwegs klar aisgedrückt, ich hoffe, bei mir und meinen freundinnen is das jedenfalls oft so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHandHunter
01.11.2015, 20:49

gut zu wissen☺

0

Was möchtest Du wissen?