Frage von NikeBIKE 11.02.2012

Warum sind Mädchen und Frauen so neidische Wesen?

  • Antwort von Ghunther 11.02.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Frauen fühlen sich halt bedroht weil sich viele über ihr Aussehen definieren. Das ist bei Männern nicht anders. Da sind auch alle attraktiven Typen auf einmal Schwul.

  • Antwort von Kirschstrudel 11.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es lebe das Vorurteil, es gibt auch Männer/Jungs, die neidisch sind.

  • Antwort von Astroprofiler 07.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil sie aus ihrem Dilemma keinen Ausweg sehen, Männer können sich ihre Selbstsicherheit über Symbole holen, bei Mädchen und Frauen ist das oft anders, Sie reduzieren sich selbst auf das Aussehen, und sind ständig unzufrieden mit ihrem Aussehen, ich kenne keinen Mann der permanent an sich selber rumnörgelt, und bringen die Männer damit erst dazu, sich für eine andere umzudrehen.

    Es ist dabei vollkommen Egal, ob Mädchen oder Frau selbst erfolgreich ist, ich war nur mit Selbstständigen und gutaussehenden Mädchen und Frauen zusammen, aber egal wie erfolgreich sie waren, sie finden immer etwas, Nerv. ;-((((

    Die meisten Männer kannst Du knacken wenn Sie ihre Statussymbole verlieren, das weis jede Frau, bei Frauen ist es umgekehrt, je erfolgreicher sie sind umso neidischer wird die Konkurrentin, dabei wollen Frauen nur glänzen für die Konkurrenz.

    Schau Dir mal Heidi an, nur Häme, bei Angela reden sie alle vom Selbstbewusstsein der emanzipierten Frau.

    Lies dir mal Esthar Villar, "der Dressierte Mann" durch, nach 30 Jahren aktueller denn Je.

    Findest Du über Google.

  • Antwort von booooeeseAnna 01.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist so ein Fraueninstinkt! Wir fühlen uns immer sofort bedroht, wenn jamand hübscher oder besser ist als wir! :D Aber für uns ist das auch nicht immer leicht. Es ist einfach auch so ne Art beschützerinstinkt von uns für uns. Wenn man die Person dann kennengelernt hat, die wir als Bich oder Schlamme betitelt haben, haben wir eine ganz andere Meinung!

  • Antwort von Liss111 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wir sind nicht direkt soo eifesüchtig..bei mir geht es eig. (denke ich)...naja gerade bei deiner freundin wird es die angst sein..sie hat angst dich an ein (für dich evtl.) hübscheres mädchen zu verlieren..also versucht sie dir zu sagen das sie hässlig sind ...sag ihr doch einfach mal was du geschrieben hast...sag ihr das sie sich keine sorgen machen brauch ,weil sie für dich das hübscheste mädchen ist und die anderen ihr nicht das Wasser reichen können...das höhren wir gern und es bruhigt..zum i-net kann ich nur sagen das es viele mädchen gibt (is bei uns @ school auch so) die andere (hübschere,klügere etc.) fertig machen um ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzuputschen. Lösch die kommis einfach oder ignoriere sie ,aber verteidige sie nich ..weil sich die mädels dadurch angespornt fühlen weiter zu machen...

    HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN (WIRD SCHON WIEDER)

    Ps.: ich bin ein mädchen xd ich weiß schon wie dei meisten von uns ticken...also sags ihr einfach ;)

  • Antwort von Dummie42 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Solche Frauen gibt es, aber das ist wirklich nicht die Mehrzahl. Das muss an den Kreisen liegen in denen du dich bewegst.

  • Antwort von Schuhu 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na, ja. Es gibt jede Menge von Frauen und entsprechend viele Verhaltensweisen. Offenbar gehst du halt mit einer bestimmten Sorte Frauen um. Und wir wissen nicht, woran das liegt.

  • Antwort von Snake34 11.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gute Frage. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, aber warum das so ist weiß ich nicht. Ich kann neidlos anerkennen wenn jemand hübsch ist, macht mir gar nichts aus. Ich habe auch nicht das Recht über Leute zu reden und sie zu beleidigen wenn ich sie nicht mal kenne.

  • Antwort von Ehestut6 09.04.2012

    Ey,

    Frauen altern nun mal schneller als Männer, eine unumstössliche Tatsache, d.h. sie haben weitaus weniger zeit ihr Ego auszuleben! Dennoch entbrennt in dieser Zeit ein geradezu fanatischer Kampf um den besten röhrenden Platzhirschen, und da ist den Frauen leider jedes noch so unfaire Mittel recht! Ich fragte mich früher schon immer, weshalb ein Kerl der eine oder zwei Frauen hat, eigentlich 6 oder 7 haben könnte, wo hingegen einer der allein ist keine abbekommt! Heute weiss ich warum, kurz um, Frauen sind nicht nur neidisch sondern auch äußerst gemein, doch der herr straft sie beizeiten mit Falten und Cellulite!

    LG

  • Antwort von charliekk 11.02.2012

    deine Freundin will dich nicht verlieren. Sag ihr doch einfach, dass du sie hübscher findest, aber sei immer ehrlich zu ihr.

  • Antwort von katzevic 11.02.2012

    Ich bin auch eine Frau, und du hast recht. Frauen haben einen Knall. Zumindest in jungen Jahren haben die selbst so viele Komplexe, dass sie nicht ertragen können, dass es auch andere hübsche Mädchen gibt. Das ändert sich, wenn sie erwachsen werden und mit ihrem Aussehen klar kommen, und lernen, sich selbst zu lieben.

  • Antwort von freto 11.02.2012

    Warum sind Frauen so? Wenigstens geben sie es offener zu erkennen als wenn ein Mann auf den anderen wegen dessen Aussehen, Gehalt oder Lebensstils neidisch ist.

  • Antwort von Vanillepet 11.02.2012

    Sie wollen sie schlecht darstellen lassen

  • Antwort von Morgrain 11.02.2012

    Es lebe das Vorurteil... oder etwa doch nicht? :-)

  • Antwort von DerZocker5435 11.02.2012

    Frauen sind frauen nicht Männer :'D

  • Antwort von Drops74 11.02.2012

    Sie sind von Natur aus stutenbissig...:)

  • Antwort von Checker002 11.02.2012

    Frauen halt, es gibt aber auch normale...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!