Bin in Sie verliebt soll ich es riskieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein versuche es anders 86%
Ja das ist der einzigste Weg um vielleicht Sex mit ihr zu bekomme 14%

5 Antworten

Nein versuche es anders

Bei jeder normalen Frau bist Du damit endgültig raus.

Nein versuche es anders

Es gibt viele Menschen die gerne mit anderen Menschen schlafen würden, aber trotzdem fragt man nicht nach ob man ihn/sie dafür bezahlen kann.

Abgesehn davon das es einfach nur frech ist, gibt es auch andere wege um näher zu kommen. Du könntest zum Beispiel versuchen MIT IHR ZU REDEN. Das soll helfen :D

ohne sie zu kennen behaupte ich mal das wird so nix.wäre vielleicht möglich wenn es finanziell sehr eng bei ihr zu geht

Nein versuche es anders

Es ist vermutlich der beste Weg, sie endgültig zu vergraulen.

Leopatra  09.11.2022, 02:53

Stimme dir zu, würde noch "vermutlich" streichen.

Nein versuche es anders

Findest du es nicht selbst total erbärmlich, sowas zu bringen?

Nähere dich ihr auf normale Art und Weise & wenn sie dich nicht will, dann kannst du sowieso nix tun.