Ich stehe auf einen, der gar nicht mein Typ ist...

11 Antworten

Liebe entwickelt sich, wenn eine große Zuneigung zu einer Person besteht. Auch gegensätzliche Eigenschaften können Grundlage einer Beziehung sein. Möglicherweise wirst du nie erfahren, ob so eine Beziehung für dich möglich ist, wenn du sie nie ausprobierst. Mein Ratschlag wäre: Vertrau auf dein Glück, Liebe ist keine logische oder exakte Wissenschaft. Vielleicht würde es dir auch helfen deinem Freund von deinen Bedenken zu erzählen...

Viel Glück auf jeden Fall!

das ist lustig ich hab das selbe genau vor 2 jahren gehabt.

also wirklich genauso.

ich hab ihm eine chance gegeben und wir sind immernoch glücklich zusammen und sehr verliebt.

jeder hat eine chance verdient und mein freund hat sich als wir zusammen waren auch verändert und ich kann mir mein leben ohne ihn schon nicht mehr vorstellen und alle sagen wir sind das absolute traumpaar.

also wieso sollte das bei dir nicht so sein?

ich wünsche dir viel glück (:

lg

das soll laut Professor Heribert Kleefeld dem ehemaligen häufiger vorkommen als man denkt!

Bist du denn absolut sicher daß er nicht dein Typ Mann ist, oder redest du dir das immer wieder ein, weil er eben nicht in dein Beuteschema passt ???

Alles was du hier so von dir gibst, wie du deine Gefühle, dein Empfinden beschreibst, deutet darauf hin daß du dich in ihn verliebt hast !

Wenn dem so ist, gestehe dir deine Gefühle ein und sperre dich nicht dagegen !

Du bist wahrhaftig nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein auf diesem Planeten, die sich auf den zweiten Blick verliebt ! ..lach..

Genieße es, wünsche dir viel Glück !