Wie kann ich ihn "Abschleppen"?

8 Antworten

Geh mit ihm mal abends aus und nimm ihn dann mit. Oder plane einen Wochenendausflug inklusive Übernachtung. Vermittle NICHT den Eindruck, dass du nur kurzes Abenteuer suchst! Die Erotik sollte sich dann natürlich ergeben und nicht geplant wirken weshalb das Vorhaben in andere Unternehmungen zu integrieren wäre.

Man man verliebt ist, sollte abschleppen nicht die erste Priorität haben..

sag einfach du willst Sex… da wird wohl fast jeder mitmachen, aber mehr wird dann wohl nicht draus werden

Nur fürs Bett? Das ist meiner Meinung dann kein Verliebtsein. Da gehört Romantik dazu.

Jillchill
Fragesteller

Ich will beides. Sex und Beziehung

Cornsnake94  17.11.2022, 20:44
@Jillchill

Wenn man aber direkt damit anfängt schon Sex zu wollen, wirkt das allerdings nicht so als wenn man was ernstes möchte.

Das kann falsch rüberkommen und eine eventuelle Beziehung von vornherein ruinieren.

Mach ihm einfach ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Männer sind da anders als Frauen - wenn sich eine Chance zum Sex ergibt, sind wir willig.

Macht man nicht. Am Ende macht sich dieser jemand vielleicht noch Hoffnung, dass du es ernst meinst