Ist es ein flex mit 18 ein bodycount von 0 zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
grossefrau681  28.04.2023, 19:27

Geht das auch in Deutsch?

Neuling00q
Fragesteller

Extra so geschrieben das ich die ü40 Leute aus filtere😂

9 Antworten

Ja

Ja Frauen/Männer finden es auch attraktiver wenn der Partner ein bodycount von 0 hat

Neuling00q
Fragesteller

Woher weißt du das?

Qwertzff23  30.04.2023, 11:06
@Neuling00q

Ich finde es attraktiver, meine ganzen Freunde haben gesagt dass es besser ist wenn der bodycount 0 ist und meine Freundin und alte kennlernphasen haben gesagt dass es besser wäre

Qwertzff23  30.04.2023, 11:10
@Neuling00q

Also habe bestimmt mal 10 Leute so gefragt und da meinten auch sehr viele wenn der/sie nicht Jungfrau ist würden sie garnicht Daten und die andere haben gesagt dass Sie trotzdem was anfangen würde hätte der/sie nur bodycount von 2 aber trotzdem besser wäre wenn es 0 ist

Nein

Es ist doch egal mit wie vielen man geschlafen hat. Ich meine man braucht nichts über das Sexleben anderer zu wissen.

Ja

Mitlerweile hat jeder ab 18 meindestens einen von 1. Finde ich voll dumm, aber wenn die nicht gläubig sind ist das eh klar im Normalfall. Aber kommt halt auf die Person an, wenn er/sie mit Felix/Milena 5 Minuten in ihre Nähe Sex haben will, seheigt er und wen die Person sich weigert dann nicht.

Nein

Der Bodycount ist NIE etwas womit man prahlen kann. Egal ob man 14, 18 oder 50 ist, egal ob der Bodycount bei 0 oder 100 liegt. Nichts davon ist so wahnsinnig toll oder besonders, das man damit angeben könnte oder dadurch besser dastehen könnte.

Aber wer versucht mit dem Bodycount zu prahlen, der ist eh völlig lost und erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein

Etwas womit du prahlen kannst ist das generell nicht und ab einem gewissen Alter (mit 18 noch nicht) ist es auch eher sonderbar.