Bin ich zu klein oder bin ich normal groß?

5 Antworten

Zu kein ist das nicht, aber recht untergewichtig.

Alles gut mach dir keinen Kopf eine ''normale'' größe gibt es nicht, klar gibt es einen Durchschnitt aber der sagt noch lange nicht aus ob deine Größe ''nicht normal'' ist. Es war bei mir auch so. jetzt bin ich 15 und 1.72. Mit 13 war ich ungefähr 1.56 groß und hatte auch Angst das ich nicht mehr wachse. Und falls du doch nicht mehr wachsen solltest (was ich nicht glaube ;) ) brauchst du dir keine Sorgen machen, jeder mensch ist unterschiedlich.

Liegt auch dran wie groß deine Großeltern sind/waren. Also ich bin 15 und 155,6cm groß. Ich weiß aber das ich noch wachsen werde, und das wirst du auch. Ich mache mir Sorgen um dein Gewicht. Ich bin 2cm größer als du und wiege ca. 55kg und bin sogar sehr dünn.

Ach, was ist schon normal?

Zum einschätzen deiner Größe wäre im übrigen ganz hilfreich zu wissen, ob du ein Junge oder Mädel bist. Ich gehe einfach mal von letzterem aus.

Wie groß du genau wirst, kann dir hier niemand sagen, da müsstest du schon zum Arzt gehen.

Wenn ich aber schätzen sollte, würde ich sagen, dass du um und bei so groß so groß werden wirst wie deine Mutter.

Mit 13 wächst du noch, kein Stress. Frauen sind sowieso attraktiver wenn sie nicht über 1,75cm groß sind ;)