Hat man Nachteile, wenn man klein ist? (von der Körpergröße her)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich beruhigen, klein sein hat garantiert auch Vorteile! ;)

1) Gibt es auch einige seeehr süße Jungs, die gerade einmal um die 1,60-1,70m groß sind, und die sich freuen, wenn sie trotzdem der Beschützer für das Mädchen sein dürfen, weil sie größer sind. Ich kenne da auch einige kleine Mädels die sehr von allen Jungs umschwärmt werden!

2) Sehen High Heels in jedem Fall toll aus, während ich zB mit meinen 1,70 manchmal schon Probleme habe, mit hohen Schuhen zu groß auszusehen.

;)

Also Jungs mögen es nicht wenn ihre Freundin soo groß ist.Und ich hab die erfahrung gemacht das die Jungs auch immer kleiner werden ;).

Also wäre das schonmal ein Vorteil...

Du kannst dir später einen Kleinwagen kaufen. Die sind billiger und verbrauchen weniger als grosse.

Ich tanze Salsa und die ganzen Latinos sind zu klein für mich :)

  1. Du bekommst schon deinen Wachstumsschub
  2. Der einzige Nachteil du kommst nicht an alle stellen an, aber der Vorteil du passt durch kleinere Löcher

Tja, nur wann muss ich schon durch Löcher klettern. :D