Bin ich zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zu klein, Weichling 100%
Reicht durchaus 0%
Das kleinste was es gibt, er ist nur ein Morser 0%

1 Antwort

Ich kann verstehen, dass du mit deiner Körpergröße von 174cm nicht zufrieden bist. Um pathologischen Kleinwuchs handelt es sich bei dir aber nicht. Kleinwuchs wäre
es erst bei Männern unter 150cm, und pathologisch auf keinen Fall, denn das ist bei dir nicht krankhaft.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber erstes kannst du vielleicht noch wachsen, und zweitens solltest du dein Selbstwertgefühl nicht von deiner Körpergröße abhängig machen. Es gibt einfach Wichtigeres.

urikoilui1
Fragesteller

19 Jahr und ausgewachs, aber Schuhgröße 46 hat er.

DanielJames  05.05.2024, 16:09
@urikoilui1

Bis zu deinem 21. Geburtstag ungefähr kannst du noch wachsen. Entweder du lässt dir Hormone geben, wenn ein Arzt mitspielt.
Alternativ: Wenn du nachweisen könntest, dass du unter der deiner Körpergröße psychisch leidest, gibt es eine Möglichkeit ohne Hormone den Körper zu vergrößern, aber es ist schmerzhaft und bestimmt sauteuer.
Gebrochene Knochen haben den inneren Drang immer wieder zusammenzuwachsen. Wenn man einem Menschen die Beinknochen durchsägt und oben und unten Gewinde befestigt, kann man dafür sorgen, dass die Knochen, immer wenn sie kurz vor dem Zusammenwachsen sind, durch das Gewinde wieder auseinandergedrückt werden. Ich weiß nicht, wie viele Zentimeter man damit gewinnen kann, und ob die Schmerzen den Preis wert sind.