Bin ich zu kindisch? Turnt das bei Männer ab?

5 Antworten

Es gibt solche und solche Frauen. Genauso gibt es solche und solche Geschmäcker

Ich kann eigentlich nur von mir Reden gerade, deswegen hier meine Sicht:

  • Kindlich sein ist eher Süß, als abturnend
  • Eine kindliche Stimme ist auch nicht abturnend. Es gibt auch Männer die eine ungewöhnlich hohe Stimme haben
  • Das nicht schminken/Haare färben spricht (mein Geschmack) eher für dich. Ich persönlich mag es z.B. gar nicht wenn man sich Kiloweise Schminke ins Gesicht klatscht (ein bisschen geht ja) oder diese langen Fingernägel, einfach gruuuseeeelig (vor allem haben die nicht mal irgendwelche Vorteile)

Also verändere dich nicht, du bist gut so wie du bist und abturnend schon gar nicht. Man sollte sich nicht mit anderen Vergleichen und schon gar nicht mit z.B. irgendwelchen Prominenten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Ne ich finde das passt. Es gibt halt solche und solche. Meine beste Freundin ist dir ähnlich

Du liegst falsch. Kindlich aussehen/verhalten, leicht tollpatschig sein ist schon irgendwo süss

Wenn du 16 bist kann ich das Verhalten noch verstehen. Aber ab 20 bist du so nicht mehr attraktiv

Wieso sollst du dann kindisch sein. Du bist halt natürlich, das ist doch super. Bleib so 👍