An die Männer: Haben es extrovertierte Frauen wirklich leichter bei Männern?

8 Antworten

Haben es extrovertierte Frauen wirklich leichter bei Männern?

Ja. Sie trauen sich eher jemanden anzusprechen / anzuschreiben, sind offener, idR spontaner, ein Kennenlernen ist leichter.

Gestern hat sie gemeint, dass alle Männer auf so Extrovertierte wie sie stehen.

Unsinn. Es gibt viele unterschiedliche Geschmäcker, es mag nicht jeder dasselbe.

Gleichzeitig hatte sie mit 31 noch nie eine feste Beziehung, weil die Männer alle nach ein paar Wochen meinen „ich bin nicht bereit für eine Beziehung“.

Liegt eher an ihrer Männerwahl. Sie datet offenbar eher Männer die nur Sex wollen. Kann an schlechter Kommunikation liegen, falschem Kennenlernen, an mangelnder Menschenkenntnis oder sie weiß selbst nicht recht was sie will.

Zudem ist Kennenlernen das Eine, für eine Beziehung geht es jedoch darum den Kontakt zu halten und tiefere Bindungen aufzubauen, da ist es egal ob man introvertiert oder extrovertiert ist.

Nein, die sind für Ausflüge, Urlaub, Sport und andere Frauen kennenlernen gut. Wer weiter denkt kommt zu dem Schluss das eine Extrovertiere Frau alles nach Aussen tragen muss, auch Intime Details die niemand was angehen. Labertaschen sind nicht Vertrauenswürdig. Warum soll Mann einer Frau etwas anvertrauen wenn die damit Hausieren geht? "Gestern hat er mich wieder ordentlich Durchgevögelt, mann war das Geil". Das nimmt kein Mann als Kompliment.

ja. Introvertierte lernt man meistens garnicht erst kennen zumindest nicht privat.

Gestern hat sie gemeint, dass alle Männer auf so Extrovertierte wie sie stehen.

Sie kommunizieren deutlicher was sie wollen und man weiß eher wo man bei ihnen ist. Introvertierte Frauen sind wie ein Buch mit sieben Siegeln.

Gleichzeitig hatte sie mit 31 noch nie eine feste Beziehung

Nun es gibt extrovertiert und sozial gut angesehen und es gibt extrovertiert und tritt jedem auf den Schlips. Ersteres ist ein riesen Vorteil, letzteres lernt wohl auch gut und gerne Männer für eine Nacht kennen, aber mit zu Mutti bringt man sie dann nicht. Zumindest nicht wenn man damit nicht umgehen kann.

An die Männer: Haben es extrovertierte Frauen wirklich leichter bei Männern?

Um Kontakte zu knüpfen: Ja

Um Kontakte zu halten: nicht unbedingt