Wie finden es Männer wenn sie mal angesprochen werden?

10 Antworten

Eigentlich finde ich es nett, auch wenn ich anfangs ein wenig perplex bin. Und das ist auch der Grund, warum ich dann meist auf eine Art reagiere, die ein wenig verwirrt wirkt. Ich rede dann oft eher irgendein Zeug daher 😄.

Ich stelle mich gern vorher auf die Dinge ein und würde mich nicht immer als spontan bezeichnen. Werde ich also in einer Phase angesprochen in der ich nicht dafür bereit bin, kann es sein, dass ich auch eher abweisend reagiere, aber später mir denke:" Wärst du doch offener gewesen für den Kontakt ?!"

Also, eigentlich finde ich es noch immer gut, dass mir das wieder passieren könnte, denn es könnte sich ja auch was Gutes ergeben dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwirrend.

Ich finde es generell nicht gut, mich einfach so anzusprechen. Auch habe ich meine eigenen Dinge im Kopf, und finde es stressig, ganz spontan auf jemanden einzugehen, dessen Erwartungen zu bedienen, und irgendwie nicht mehr ich Selbst dabei zu sein.

In dem Sinne würde ich vielleicht danke sagen, das sie den Mut hat ihr Ding durchzuziehen, aber das ich auch gerade nicht wirklich ansprechbar bin.

Wenn man sich ein zweites Mal sieht, habe ich den Eindruck zuordnen können, und da kann man auch ansetzen.

Aber beim ersten Mal ansprechen, laufe ich oft einfach nur weiter, und will in nichts verwickelt werden. Und dann kann man sich noch schlecht fühlen, den anderen verunsichert zu haben, nur weil ich mir selbst geholfen habe, bei mit zu bleiben.

Es ist also echt keine gute Idee, mich einfach so auszusprechen, wenn man Erwartungen hat, dabei gesehen zu werden.

Die Frage klingt schon etwas Weltfremd. Ihr Mädels müsst nicht länger warten, bis der Meistbietende die Mitgift an eure Familie bezahlt. Es ist euer gutes Recht, den ersten Schritt zu wagen.

Natürlich sieht man einem Mann nicht immer an, wenn es gerade nicht passt. Auch reagiert jeder anders, spontan oder verhalten, offen oder verklemmt, vor allen Leuten oder privat.

Was glaubst du wie wir das machen? Da fällt auch kein Meister vom Himmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist es nicht. Mann freut sich drüber u wenn sie auch von der Art u Ausstrahlung passt, dann umso mehr.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde es gut angesprochen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung