Bin ich zu kindisch? .-.

9 Antworten

Na und? :D Jeder ist ein bisschen kindisch und das ist gut so! Ich mag diese Leute Nicht, die sich immer total erwachsen verhalten müssen. Denen fehlt auch meistens Humor und das ist meiner Meinung nach lebensnotwendig! :)

Pauschal gibt es da keine eindeutige Antwort für. In manchen Situationen mehr, dann wieder weniger oder gar nicht bzw benimmst du dich in manchen Situationen sogar relativ erwachsen. Aber selbst wenn du öfters kindisch bist, ist das gar kein Problem. Du bist auch noch ein Kind, und wenn es eine Zeit gibt, wo du so sein darfst, ist das jetzt. Solange du darauf achtest, anderen nicht zu sehr damit auf die Nerven zu gehen, musst du da auch so schnell nichts dran ändern. Erwachsen wirst du früh genug.

Nein! Dieses Wort kindisch" ist sowieso überflüssig. Du schneidest nun mal Grimassen. Na und? Das ist eben deine Art :)

DU BIST DU;jeder ist anders..

Nein ,du bist nicht kindisch und wenn doch,bist du nicht die Einzigste;)

Lebe dein Leben so,wie du willst;)

Zu kindisch gibt es garnicht^^

Hör einfach einfach nicht auf andere.