Bin ich zu dünn?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeit ich meint E 36 Kg und nicht 30 Kg Sorry muss mich wohl verschrieben habem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ne Antwort die man nicht missverstehen sollte. Egal ob du 30, 36 oder noch 43 bist. Du bist und bleibst zu dünn. BMI kann falsch liegen wenn es um eine gewisse Menge mit Übergewicht liegt, da man bei hohem Muskelanteil darauf nicht mehr gehen kann. Bei Untergewicht ist er hingegen sehr aussagekräftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen
 - (Körper, abnehmen, Gewicht)
Youareme  02.05.2024, 13:11

Danke für den Stern