Bin ich zu dick oder normal?

9 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Alles im grünen Bereich und du bist ja noch im Wachstum 👀

Nein Sieht völlig normal aus.

Hi, ich bin 13 und wiege 53 - bin aber schlank. Ich glaube du bist auch nicht dick, sehe es auf dem Bild aber nicht wirklich. Es musst aber eigentlich alleine DU entscheiden ob du mit deinem Körper zufrieden bist, oder nicht.

Oh Gott, jetzt fällt mir erst auf wie dämlich das ist... Du lässt dir von einer jüngeren Tipps geben haha🤦🏽‍♀️👀😂

Hey,

Für dein Alter sieht's OK aus. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

LG