Bin ich zu dick mit 13 und 70 kg?

10 Antworten

Es kommt auch auf deinen Körperbau an, wie viel du "mindestens" wiegen "musst".

Lass dich nicht von Leuten aus dem Internet unter Druck setzen, falls hier jetzt irgendwelche doofen Kommentare kommen sollten.

Liebe dich wie du bist, solange deine Gesundheit nicht gefährdet ist, ist das Gewicht piepegal :)

Ansonsten, um deine Frage zu beantworten: Dein Gewicht ist im Normalbereich, dich und deine Statur sehen wir hier nicht, weshalb sich das nicht sagen lässt.

DarthVaderHD  24.12.2019, 01:55

Ja genau.. lieb dich so wie du bist egal wie fett du bist... So erreicht man nie etwas! und im normalbereich ist das schon seit 20kg nicht mehr. Wenn man sich immer nur sagt:"ist doch egal, ich mag mich so wie ich bin. warum sollte ich was ändern?" Wirst du nix erreichen. Bei dem übergewicht ist seine Gesundheit nämlich gefährdet! natürlich noch nicht jetzt, aber übergewicht ist ungesund und hat schwere folgen! Außerdem hat er gesagt das sein Kfa 28% ist, das heißt soviel wie das die 70kg sicherlich keine muskelmasse ist, sondern Fett. ich meine rechne das mal aus, das sind c.a. 20Kg Fett!! wer da sagt das dass "Gesund" oder "Normal" ist sollte echt besser mal zum Artzt gehen!

ItzzJustMe007  24.12.2019, 02:13
@DarthVaderHD

Gaanz langsam.

  1. Ja, man soll sich lieben, wie man ist. Damit kann man definitib mehr erreichen als mit einer Einstellung von wegen "ich bin so scheiße, ich bin nichts Wert"
  2. Ich habe nicht gesagt, dass nichts geändert werden muss.
  3. Kfa 28%, das wissen wir, ja. Aber bedenkt man Hüftspeck und bei Frauen die Brust sowie größeren Hintern, breitere Schenkel und so weiter (ich gehe mal aus, dass der Fragensteller weiblich ist wegen "Victoria"), muss das keine schreckliche Extreme sein, auch wenn es den Normalbereich oder sonst irgendwelche Maße überschreiten sollte, da wir wie gesagt die Verteilung nicht kennen
  4. Dass man auf seine Gesundheit achten sollte, habe ich nie verleugnet
  5. Ich sagte auch weder, dass es gesund oder normal ist, sondern, dass das Gewicht im Normalbereich liegt - und das liegt es!

Fröhliche Weihnachten :)

Fühlst du dich gut? Kannst du auch einmal starke körperliche Belastung ertragen? Machst du Sport? (keinen Denksport) - wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst solltest du dir eigentlich überhaupt keine Sorgen müssen. Aber frage bei so etwas am besten immer deinen Arzt. Der kann besser beurteilen ob dieses Gewicht für dich normal ist, als das Internet.

Bruder du solltest bisschen weniger essen.

Es ist schon zu viel, zu viel ist auch nicht gesund für dich

Als ich in deinem Alter war wog ich 25kg weniger und hatte sixpack(sry, für den Flex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)

leben und leben lassen

Bei deinen Angaben über deine Körpergröße und dein Gewicht gibt es nichts aus zu setzen. Da passt alles !