Bin ich zu dick (bild) bitte ehrlich?

me - (Körper, Gewicht)

9 Antworten

hoi,

ich schätze, nur deine hosen sind grösse 40 - und das einfach nur, weil du ein ziemlich breites becken hast.

du hast eine tolle figur, die mit sicherheit die männerwelt bewegt, mehr als einmal hinzuschauen. bauchfrei steht dir definitiv.

tolle kurven und dazu eine super figur.

ach ja - und einen guten geschmack was kleidung betrifft, scheinst du auch zu haben - finde ich jedenfalls.

Auf dem zweiten Bild sieht man noch besser, dass Du eine absolute Traumfigur hast mit den idealen Kurven: Schöne Oberweite, schlanke Taille, ein Minibäuchlein und schöne Hüft-/Po- Partie. Du musst dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Leute die Kleidergröße 40 tragen und nicht dick sind.Bauchfrei kann meiner Meinung nach jeder tragen der dick darin wohlfühlt

Die Person auf dem Bild hat niemals Größe 40.

donutknow  22.10.2015, 18:09

du hast niemals kleider Größe 40😳 du bist überhaupt nicht dick hast nur eine etwas breitere Hüfte ♡

maracaro
Fragesteller

Doch hat sie. Das bin ich und ich trage Größe 40 :/

Chipsfrisch1903  22.10.2015, 18:12
@maracaro

Dann musst du Meisterin im Bauch-einziehen sein. Auf dem Foto siehst du super aus und kannst ohne Probleme bauchfrei tragen :)

donutknow  22.10.2015, 18:12

keine sorge so sieht das nicht aus!♡

Kleidergröße 40 ist eine vollkommen normale und gesunde größe und die person auf dem bild sieht super aus weniger auf keinen fall!