16 Jahre alt und Kleidergröße 40. Bin ich zu Fett?

12 Antworten

Das ist doch total egal!! 40 ist gut! mach dir deswegen nicht solche Gedanken!

LG

Würde das nicht an der Kleidergröße bemessen ;). Solange du dich wohlfühlst ist doch alles tutti.

Kommt drauf an wie groß du bist und wie du gebaut bist. Solange du dich nicht dick fühlst und du dich wohl fühlst brauch dich das auch nicht interessieren.

Größe 40 in deinem Fall, weil du dich offenbar nicht unwohl fühlst damit

kommt auch immer auf die größe an! ^_^