Wie ändert man seine Persönlichkeit am besten/ schnellsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ändert man sich garnicht ! Und wenn es Millionen nicht passt wie du bist ist das eben deren Pech ;-). Bleib wie du bist, das ist das beste was du machen kannst, es wird immer Menschen geben die dich mögen wie du bist. Niemand ist es wert das man sich verbiegt oder ändert, fall aus dem Rahmen und sei einfach anders. Hauptsache man ist nicht angepasst an die fragwürdige Gesellschaft von Gleichschrittdenkern und Scheuklappenträgern. Die kannste echt knicken... Und pfeif immer die Meinung derer die gegen dich sind, was die wollen und sagen zählt eh nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlinkJennie
Fragesteller

Woher weißt du dass ich nicht alles falsch mache? Ich meine wie kannst du dir da sicher sein? Du kennst mich ja nicht?

BlinkJennie
Fragesteller

Sorry nicht böse gemeint. Versteh das bitte nicht falsch oder sei sauer. Echt nicht böse gemeint..🙏🏻

Du machst garnix falsch. Red dir so einen scheiß nicht ein und lass ihn dir nicht einreden.

Viele Menschen haben eben Spaß daran andere zu zerstören und ihr selbstbewusstsein zu zerstören.

BlinkJennie
Fragesteller

Da bin ich mir nicht so sicher sogar meine mom ist ständig genervt von mir oder sagt dass ich zu viel rede...

Julia77966  29.09.2023, 16:48
@BlinkJennie

meine mom war auch angestrengt manchmal von meinem vielen gerede, aber das lag mehr daran, dass sie müde war und eine pause brauchte. weiß nicht wie eure ebene ist, aber vielleicht könnt ihr da mal drüber reden? und verstell dich auf jeden fall nicht und erzähl was du erzählen willst. aber was du dich vielleicht schon liebevoll fragen kannst, was du erzählst und wieso du das bedürfnis hast das zu teilen und ob manches nicht auch okay ist, für dich zu behalten? Aber fass das nicht als verbot oder kritik auf!

Hallo,

bleibe Dir einfach selbst treu. Du musst gar nichts ändern. Verstelle Dich nicht für andere. Relax

Wer viel redet braucht auch jemand, der zuhören kann. Du könntest dir jemanden suchen, der nicht so viel redet wie du und auch die Geduld hat dir zuzuhören.

Was deine Klamotten betrifft: Wenn alle anderen bauchfrei tragen musst du das nicht nachmachen! Suche deinen eigenen Style in dem du dich wohl fühlst.

Du bist einfach unsicher. Das nervt. Hör auf, für andere alles richtig machen zu wollen und mach es mal einfach für Dich selbst richtig ohne Bestätigung zu erwarten. SCHWUPPS schon wirst Du sie bekommen. 😉