Wieso verändere ich mich immer so oft?

5 Antworten

Hey,

ist ein normaler Prozess.
Menschen verändern sich immer, manchmal zum "Guten", manchmal zum "Schlechten".
Wichtig ist dass du herausfindest wer du wirklich bist und zwar abseits von Social Media oder dem wie dich andere gern hätten.

Wenn du in dich hinein hörst und auch deine eigene Gefühlswelt hinterfragst und z.B: keine Panik bekommst wenn du mal etwas wie Angst fühlst, ist das der erste Schritt zur Weiterentwicklung der Persönlichkeit.

LG

Das nennen wir Entwicklung. Glückwunsch dazu! Es scheint der rechte Weg zu sein.

Kiara32
Fragesteller

Ach echt, wusste ich nicht dass man das Entwicklung nennt. Wenn das in kürzeren Zeitabständen passiert ist das schon komisch. :)

Du beschreibst gerade das Phänomen "Mensch sein " und " erwachsen werden ".

Sei froh , dass du es so bewusst wahrnehmen kannst ! Und Glückwunsch zu deiner Entwicklung !

( Obwohl wir da viel zu besprechen hätten .....).

Kiara32
Fragesteller

Aber so viele andere verändern sich nach Jahren immer noch nicht und sehen immer noch aus wie Tussis. :)

Dirndlschneider  23.02.2022, 13:56
@Kiara32

Sei froh , dass du weiter bist und das erkennen kannst . Man sollte sich niemals mit anderen vergleichen . Wenigstens nicht auf diesem Niveau .

Ist doch normal dass sich dein Geschmack und Einstellung zum Leben ändert, dass ist ein ganz normaler prozess

Ist doch cool, du hast dich zum Guten entwickelt: Jesus gefunden, Natur statt Großstadt usw.

Da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht. Bleibe, wie du bist!

Kiara32
Fragesteller

Dankeschön :)