Sind 70Kg bei einer Größe von 170cm normal -> Können Jungs das mögen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt IMMER auf das Gesamtpaket an. Dünn sein ist nicht alles. Es zählt auch Charakter und selbstbewusstes Auftreten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ein paar zu viel. Aber ich (Ok, ich bin Lesbe) stehe eher auf ein bisschen zu viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 75 Kg ist normal
Mehr ist zu dich für die Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, Oberkörpergröße sagt fast nie aus, ob du dick bist oder nicht. Sondern eher die Hosengröße. Aber ich hab durchaus L Oberteil in Schrank, bei 34 Hosengröße :D Aber nach sich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

Jungs sollen dich so mögen wie du bist!!!

Solange du mit dir selbst zufrieden bist, ist dieses Gewicht genau richtig für dich!!

hoffe ich konnte helfen,

SophieIrina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Es kommt ja nicht nur darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?