Sind 70Kg bei einer Größe von 170cm normal -> Können Jungs das mögen?

8 Antworten

Es kommt IMMER auf das Gesamtpaket an. Dünn sein ist nicht alles. Es zählt auch Charakter und selbstbewusstes Auftreten.

Bis 75 Kg ist normal
Mehr ist zu dich für die Größe

Das ist total normal

Achja, Oberkörpergröße sagt fast nie aus, ob du dick bist oder nicht. Sondern eher die Hosengröße. Aber ich hab durchaus L Oberteil in Schrank, bei 34 Hosengröße :D Aber nach sich nicht verrückt.

hey

Jungs sollen dich so mögen wie du bist!!!

Solange du mit dir selbst zufrieden bist, ist dieses Gewicht genau richtig für dich!!

hoffe ich konnte helfen,

SophieIrina