mich würde mal interessieren, erstens welche kleidergröße ihr so habt (frauen) wie groß ihr seid und ob ihr euch dick,dünn findet und wie alt ihr seid ich selber bin 40, 178 groß, habe drei kids und trage kleidergröße 40 finde mich normal
ab welcher kleidergröße ist man dick?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| dick | 4 |
| dünn | 0 |
| normal | 21 |
Antworten (1-30 von 31)
-
1Antwort von
Carlottalina heut zu tage ab 36
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: normalUnd ich finde, nicht die Kleidergröße macht einen Menschen aus!
Kommentar von
giftmischerinxxgiftmischerinxx hab ich auch nie behauptet, nur denke ich, ist es ein frauenleiden, sich zu dick zu finden, oder?
Kommentar von
pippi60pippi60 Das stimmt -leider auch bei mir!
-
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: dick176cm lang, alles ander ist privat
Kommentar von
wolle59wolle59 stimmt:) DeHa
-
1Antwort von
Stratusfaction1Stratusfaction1
Abgestimmt für: normalich finde ab 44 sollte man sich gedanken machen:)
-
0Antwort von
zahnarztfrau Abgestimmt für: dick -
-
0Antwort von
Franci1988 Abgestimmt für: dickIch bin zwar erst 20, aber bin 179 groß wiege 55kg und trage Kleidergröße 34. Ich bin Moodel und als solches gehöre ich mit meinem Gewicht schon zu denen mit "etwas mehr" auf den Rippen. Also ich find alles ab 38 dick....aber die meisten meinen ja heutzutage das ist "normal" nur, weil zwei drittel der Frauen so rum rennt....also ich würd mich mit so einem Gewicht einfach nur fett fühlen!!! lg Franci
Kommentar von
akumuakumu sag mal, hast du 'nen totalschaden?! O.o
-
0Antwort von
Franci1988 Abgestimmt für: dickIch bin zwar erst 20, aber bin 179 groß wiege 55kg und trage Kleidergröße 34. Ich bin Moodel und als solches gehöre ich mit meinem Gewicht schon zu denen mit "etwas mehr" auf den Rippen. Also ich find alles ab 38 dick....aber die meisten meinen ja heutzutage das ist "normal" nur, weil zwei drittel der Frauen so rum rennt....also ich würd mich mit so einem Gewicht einfach nur fett fühlen!!! lg Franci
-
0Antwort von
CaryAnne84CaryAnne84
Abgestimmt für: normal24; 1,69 m groß; ca. 65 kg; 38 - 40 Kleidergröße - und ich finde mich manchmal toll, manchmal zu dick und kleine Speckröllchen findet man immer wenn man nur lang genug sucht.
Ach ja, und Kleidergröße 34 ist für meinen Geschmack zu wenig. 36, 38, 40. Das ist völlig ok und normal - hab Teile in diesen 3 Größen, je nachdem ob Hosen, oder Tops oder Pullis und wie es ausfällt.
Außerdem definiert sich hübsch und sexy nicht über BMI und Kleidergröße, diese Magergestelle z.B. finde ich überhaupt nicht ansprechend. Dagegen gibts Mädels mit ein paar Pfund mehr die wirklich hübsch sind. -
0Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Abgestimmt für: normal1,78 m
39 J. (zum ersten Mal... ;-) )
Gr. 38
Bis zum Jahresende werde ich allerdings wieder auf 36 sein und Ende kommenden Jahres hoffentlich wieder auf 34 - damit fühle ich mich wohler. Ich möchte meinen Körperfettanteil wieder auf unter 10% reduzieren, das sieht einfach besser aus.
Und zu Deiner Ausgangsfrage: Ab welcher Größe man dick ist, das hängt von der Körperlänge und vom Körperbau ab. Bei Deiner Größe würde ich sagen: Ab 42 mollig, ab 44 dick. Mit 40 klingt "normal" absolut in Ordnung.
-
0Antwort von
Carlottalina heut zu Tage ist doch schon gr. 36 dick
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Abgestimmt für: normal1) Gr. 38
2) knapp 1,60
3) normal
4) unter 100
5) auch 3 "Kinder"
wahrheitsgemäß geantwortet (ist mir aber schwer gefallen, wollte die Frage zuerst ignorieren, hab dann aber gedacht: "ran an den Feind") :o)
-
0Antwort von
GadenjaGadenja
Abgestimmt für: normalWenn man sich wohlfühlt ist das Gewicht egal.....
-
0Antwort von
Bergwerk08Bergwerk08
Abgestimmt für: normalOb man dick ist hängt in Verbindung mit der Kleidergröße auch mit der Körpergröße zusammen. Wenn ich nur 1,50 m groß bin, hab ich schnell mal Gr. 34!
-
0Antwort von
AemmieAemmie
Abgestimmt für: normalich bin so wie ich bin, sexy und schlau und weiß dass es verkehrt ist, sich an den Menschen zu messen, die einem einreden wollen wie ein Frau auszusehen hat. Mein Freund ist groß und massig und ich liebe ihn so wie er ist, da haben Modells keine Chance. Und Du solltest auch stolz auf Dein Aussehen sein. 47, 4Kinder und 1,64 m groß 40 bis 42 wegen der Oberweite Busen. Gewicht 64 kg
Kommentar von
giftmischerinxxgiftmischerinxx zumal ich mal 50 kg mehr hatte und mein jetziges gewicht schon 10 jahre (wahnsinn) halte hatte mal kleidergröße 48/50
Kommentar von
AemmieAemmie niedlich :)))) wir sind stark, sexy, klug und sagenhaft schön mit unserer natürlichen Schönheit lol lach
-
0Antwort von
AyabakanAyabakan
Abgestimmt für: dickich bin 33, habe einen Sohn, bin ca. 1,60 cm groß und wiege ... tja was wiege ich? Also das letzte Mal stand ich Dezember auf der Waage und wog knapp 57 kg. Mein Normalgewicht, also bei dem ich normalerweise bin, liegt bei ca. 53 kg. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 50 kg. Und ja, in diesem Sinne fühle ich mich in MEINEN persönlichen Augen zu dick, wo Andere sagen, ich hab nen Vogel. Zu dick oder zu dünn liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde z.b. Victoria Beckham zu dünn, sie selbst findet sich sicherlich zu dick. Und ich möchte mich hier nicht zu einer Aussage hinreißen lassen, ab welcher Kleidergröße ich eine andere Frau als zu dick erachte...
-
0Antwort von
mausebaby20mausebaby20
mollig
Kommentar von
wolle59wolle59 mollig ist doch drollig:)))
Kommentar von
mausebaby20mausebaby20 nööööö :-)
Schuld sind immer nur die männer
Nu werd` mal nicht eigen - neich??