Bin ich zu dick?

Und soh sehe ich aus aber habe mein gesicht verdeckt

KleineRapunzel7  11.07.2020, 19:57

Könntest du mal bitte wenn du möchtest ein Foto von deiner Figur reinstellen ? Nur wenn du willst weil sonst kann man das schlecht beurteilen:)

Zlentz35
Fragesteller

hab aber ist zwar nicht das beste foto

4 Antworten

Es gibt keine "Schwere Knochen", die wiegen alle mit nur sehr geringen Abweichungen gleich. Dein Normalgewicht wäre 55 kg, dein Idealgewicht als Mädchen 47 kg, als Junge 50 kg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als aller erstes musst du dich in deinem Körper wohl fühlen. Und wenn dein Arzt auch sagt das alles gut ist dann ist dein Gewicht wirklich in Ordnung.
Grundsatz sollte immer sein lieber zu viel als zu wenig

Es gibt noch sowas wie schwere Knochen, Muskelmasse oÄ, was man berücksichtigen muss. Und das tut der Rechner nicht. Dein Arzt hat schon recht. Und wenn du nicht dick aussiehst, wo ist das Problem? Selbst wenn, das ist nichts schlimmes, solange es nicht ins Ungesunde übergeht:))