bin ich wirklich schön?

8 Antworten

Hallöchen

Jeder Mensch ist Einzigartig

Auch Du

Bild zum Beitrag

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Ein Mensch kann optisch noch so schön sein,aber wenn er einen unschönen Charakter hat,dann verblasst das tolle Outfit sehr schnell

Nicht immer mit anderen Mädels vergleichen

Akzeptiere Dich so,wie Du bist

Irgendein Junge wird auch n u r Dich wollen

Hab Geduld ....

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)

Jeder Mensch ist schön. Auch Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Tinka505
Fragesteller

schon aber trotzdem gibt es so ein Gesellschaftliches Bild

JustASingle  12.05.2022, 23:01
@Tinka505

Es gibt vor allem ein individuelles Empfinden. Und von Deinem eigenen individuellen Empfinden solltest Du Deine Meinung über Dich selbst abhängig machen. Hab Dich selbst lieb!

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du bist wunderschön. Und wenn du jetzt denkst, dass die Typen das aber anders sehen, dann denke einfach daran, dass wahre Schönheit sowieso von innen kommt und die einfach oberflächlich sind und du das nichts brauchst.

Genau das selbe Problem 😭

Tinka505
Fragesteller

Ich leide mit dir und es ist halt echt nett von allen sowas wie "Jeder ist schön" zu schreiben aber das ist halt einfach nichts so 😫

Ja mir hilft das auch nie weiter..