Bin Ich Widder oder Stier?

13 Antworten

Also H1tler war Widder.

Normalerweise gehört der 20.04. noch zum Sternzeichen Widder, aber 1996 war ein Schaltjahr. Da es einen 29. Februar 2006 gab, war also auch der astronomische Frühlingsanfang früher, am 20.März 1996 und nicht am 21. März 1996. Das Sternzeichen Widder beginnt mit dem astronomischen Frühlingsanfang. Es endete 1996 durch das Schaltjahr also auch früher. Deine Tochter könnte also ein Stier sein.

http://www.onlinehoroskope.de/horoskope/horogefunden_neu.asp?Name=&Tagzahl=20&Monat=4&Jahr=1996&Stunde=22&Minute=37&zeitzone=-1&Geschlecht=W&horoskop=p

Laut dieser Seite ist sie ein Stier, leider habe ich keinen Astro-Kalender für 1996 gefunden. Aber vielleicht hast du ja Spass einen zu ergooglen?

Ich arbeite seit über 30 Jahren mit der Astrologie, so dass meine Antwort zuverlässig ist. Die Sonne stand zur Geburtszeit genau auf 1° 02´ (1 Grad, 2 Minuten) Stier. Also ist nur Stier richtig.

Alles Gute

CaWi01

coolmen121  03.08.2011, 16:19

Hallo ich habe gelesen das sie 30 jahre schon mit Astrologie beschäftig haben. Daher wollte ich sie fragen ob sie auch mein sternzeichen rausfinden könnten. Habe am 20 April 1995 um 10:06 geboren

Dufo4  07.05.2012, 00:13
@coolmen121

... 20. April 1995 um 10:06 Uhr ist noch Widder.
... 20. April 1996 um 22:23 Uhr ist bereits Stier.

Kimagic  13.08.2017, 19:01
@Dufo4

Hey ich weiß selber nicht ob ich stier oder widder bin manche sagen es so manche so    ich bin am 20.4.2003 geboren um 19.15h

Soweit.. danke für die Auskunft! Ich glaube durch die Qualität der letzen beiden Antworten kann man davon ausgehen dass sie Stier ist, da die anderen User nur spekulieren bzw. sich auf das enden des Widders/ Anfang des Stiers fest setzen.

Sollte sonst noch jemand eine sinnvolle Antwort parat haben - nur zu!

Die ersten beiden Antworten stimmen, auch ich habe in einem professionellen Astroprogramm nachgeprüft. Sonne auf 1 Grad 2 Min. in Stier. Die Verwirrung kommt daher, daß man am 20. des Monats eben ganz genau prüfen muß, weil ja irgendwann der Wechsel von Widder auf Stier tagsüber stattfinden muß. D.h. wer kurz nach Mitternacht am gleichen Tag geboren ist, kann noch Widder sein, deine Tochter aber ist ganz sicher Stier. Wegen Hitl. würd ich mir weniger Gedanken machen (der war im Übrigen auch Stier), der ist ja schließlich einige Jahre früher und ganz woanders geboren. Die Erdkraft des STIER ist die Entwicklungsaufgabe für deine Tochter,sozusagen ihr "Heldenweg", der AC Skorpion schildert eher ihren Grundcharakter (z.B. die Neugier, Verborgenes, Dunkles aufzudecken, Intensität zu erleben, starke Intuitionen etc.) und Mond und Venus in Zwillinge geben ihr außerdem ein sehr kommunikatives Wesen!

Ganz klar und sicher Widder. Da hat im Fernsehen etwas scheinbar nicht geklappt....