Welches Sternzeichen hatte Adolf Hitler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey KeinName3110!

Das mit Adolf Hitlers Sternzeichen hat mich ebenfalls einmal beschäftigt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen...

...Manche Jahre halten diese "Datumsgrenzen" zwischen den Sternzeichen nicht ganz ein. 1889 war so ein Jahr. Man war also bereits früher Stier als sonst, weil die Sonne schneller im Stier stand.

Adolf Hitler war also - obwohl er am 20.April geboren war und das eigentlich ein Widder wäre - Stier.

Wenn man also an solchen "Stichtagen" geboren ist, sollte man es sich zur Sicherheit noch einmal berechnen.😉

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Adolf Hitler, Astrologie, Sternzeichen Stier)