Bin ich wählerisch?

7 Antworten

Faschisten behaupten es, daß man rassistisch ist, wenn man Vorlieben hat.

Demnach wäre jeder, der kein gleichgeschlechtlichen Sex praktiziert, Rassist gegen das eigene Geschlecht!

Ein Gesetz der Morologie lautet: "Es ist gefährliche, wenn Dumme fleißig werden!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, ich aber auch. Zb stehe ich nur auf gingers😅 ich finde andere Frauen die nicht dem Typ entsprechen auch nicht sexuell attraktiv. Leider gibt es aber hier kaum welche:/

furfur5uhr
Fragesteller

Aber mein Typ ist schon geiler

Nein, jeder hat seinen typ, aber musst halt wissen, dass es in Deutschland vorallem auch nicht ganz so viele gibt, die genau deinem Typ entsprechen

furfur5uhr
Fragesteller

Ja gibt schon paar dass mir nicht langweilig wird am abend

Das ist nicht mit rassistisch zu tun. Ich stehe auch auf dunkelhäutige und aber ich bin nicht hellhäutige rassistisch. ich bin selber hellhäutig das ist einfach dein Geschmack.

Die Woken versuchen deine Vorlieben mit einem Rassistenstempel zu versehen. Halte dich bedeckt, wenn du dich nicht mit denen streiten möchtest und lebe deine Vorlieben aus.

Ich stehe auch auf Dünne. Ich habs mit dem Kreuz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.