Bin ich verliebt oder war es nur Adrenalin?

2 Antworten

Tipp, mach die Lizenz für dich weil du das Hobby möchtest und nicht um eventuell an ihn heranzukommen. Dazu ist es zu teuer und wenn du Kontakt zu ihm möchtest dann gibt es definitiv günstigere Alternativen. Und ja ich schätze es ist übereilt und auch dem Adrenalin geschuldet

liaaaliya19
Fragesteller

Die Lizenz möchte ich sowieso woanders machen, wo er nicht arbeitet. Der Wunsch war zuvor schon da. Ich wollte nur 5 mal insgesamt davor springen um mich sicher zu fühlen, die Lizenz zu machen und habe ihn dabei kennen gelernt. Danke für den Tipp. :)

Sensatica  31.10.2023, 02:37
@liaaaliya19

Kann mich dem Kommentar nur anschließen. Einen direkten Kontakt von dir hat er ignoriert und das darfst du gerne als Desinteresse sehen. Ich feiere dich aber dass du so überlegt an die Sache gehst. Ich denke dass du definitiv eine Leidenschaft für dich entdeckt hast. Geh dem nach und mit der Zeit wirst du in der Szene mit Sicherheit noch auf viele weitere "interessante" Typen stoßen. Vielleicht sogar noch "interessanter" als der Typ. ;)

Ein Tandemmaster hat am Tag etwa 5-7 Tandemgäste,

die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit die dir zuteil geworden ist, ist einfach nur proffessionelle Freundlichkeit und begründet wirklich kein persönliches Interesse.

Was du erlebt hast war eine Extremsituation und Adrenalin macht schon komische Dinge. Naja bei meinem ersten Tandemsprung habe ich dem Tandemmaster auch einen Dankesbrief geschrieben.