Bin ich verliebt, obwohl ich weiß, dass er nicht der Richtige ist?

7 Antworten

Das geht. Nur weil man verliebt ist, heißt das nicht dass man sein ganzes Leben mit der Person verbringen wird. Kann zwar vorkommen, muss aber nicht sein.

Ja. Genieße die Zeit die du mit ihm hast. Vielleicht wird sich deine Meinung noch ändern.

Hey, ich kenn das Gefühl auch. Seitdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe geht's mir auch des öfteren so. Genieß einfach die Zeit und vertrau auf dein Bauchgefühl. Sei glücklich und hab Spaß!

Lass dich drauf ein, hab Spaß mit ihm und wenn Mr. Right vorbei kommt dann schieß ihn in den Wind.

Kann man auch "Man weiss nicht was man will" nennen.

Ich würde sagen, wenn du dir 100% sicher da bist, mach Schluss.
Wieso ihm die große Liebe vorspielen, wenn der eh nur gut dafür ist, bis was besseres kommt, wo du dann denkst "Der ist für mein leben geeignet"

Such lieber gleich den jenigen fürs Leben, bevor er meint du bist sein leben.

MyFishhAurely
Fragesteller

Wir sind kein Paar, auch wenn das viele denken.